Landfrauen im Kreis Borken

Herzlich Willkommen bei den LandFrauen im Kreis Borken

Wer sind wir?

Der KreisLandfrauenverband Borken setzt sich aus 56 Ortsverbänden mit insgesamt rund 6100 Mitgliedern vom Land und aus der Stadt zusammen (Stand 04/2023).

Unter unseren Mitgliedern finden sich Frauen jeden Alters und aus allen Berufsgruppen.

Wir wünschen Ihnen und euch Viel Spaß auf den folgenden Seiten!

Aktuelle Neuigkeiten

Tagesausflug für Landfrauen: Genuss, Entspannung und Shopping in Emsbüren

Die Gruppe 55+ machte einen Tagesausflug nach Emsbüren. Der Tag begann mit einem ausgiebigen Brunch im Café Mehringen. Im Anschluss stand ein Besuch der benachbarten Salzgrotte auf dem Programm. Am Nachmittag stand ein Besuch im Gartencenter "Emsflower" auf dem Programm. Dort konnten die Frauen nach Herzenslust shoppen. nach Kaffee und Kuchen fuhr die Gruppe zurück in die Heimat. #landfrauenkreisborken #landfrauen #wllv #kreisborken #tagesausflug #landfrauenontour
01. Mai 2024 um 07:55 Uhr

75 Jahre Landfrauen im Kreis Borken!

Über 800 Landfrauen feierten das 75-jährige Jubiläum des Kreislandfrauenverbandes im Festzelt in Borken-Gemen. Die Radio-Moderatorin Lea Paßlick führte durch das Programm. Nach der Begrüßung durch Sigrid Vornholt folgten Grußworte der Präsidentin des WLLV, Conny Langreck, und der Bürgermeisterin der Stadt Borken, Mechthild Schulze Hessing. In einer Talkrunde sprachen die ehemalige Kreisvorsitzenden Hedwig Keppelhoff-Wiechert, Regina Schulze Icking und Magdalene Garvert, sowie die junge Landfrau Christina Niehues und die aktuelle Teamsprecherin Sigrid Vornholt über die Landfrauen früher und heute. Höhepunkt des Abends war die Zaubershow von Endrik Thier. Der Chor Young Voices aus Alstätte sorgte für ausgelassene Stimmung durch mitreißende musikalische Einlagen zwischen den Programmpunkten. Im Anschluss an das Programm wurde bis tief in die Nacht ausgelassen gefeiert. #landfrauenkreisborken #wllv #landfrauen #jubläum #landfrauenverband #75jahre #landleben #kreislandfrauen #kreisborken
27. Apr. 2024 um 05:00 Uhr

Tagesausflug für Landfrauen: Genuss, Entspannung und Shopping in Emsbüren

01. Mai 2024 um 07:55 Uhr

75 Jahre Landfrauen im Kreis Borken!

27. Apr. 2024 um 05:00 Uhr